16 Das Gartenkollektiv Sucht einen neuen Platz

Gespeichert von admin am Di., 01.06.2021 - 11:59

Inmitten der turbulenten Weltenwirren, einem Tanz aus Viren und Verwirrung etwas für das Gemüht: wie war der einstigssatz und Wie würde die weltweite Gesundheitskrise so Leserschohnend beschrieben? In Anbetracht der aussergewöhnlichen Situation... darauf folge der Hinweis das alle Aktivitäten eingestellt sind

 

Lagebericht zur Situation von Di., 01.06.2021 - 11:59

hat das Gartenkollektiv nach reiflicher Überlegung seine Aktivitäten etwas heruntergefahren. Eine Atempause, sozusagen. An der "majestätischen" Aemtlerstasse erfreuen sich vorerst weiterhin die Hühner- und Kompostgruppen ihres Daseins. Doch, oh Wunder, das Kollektiv ist emsig auf der Suche nach einem neuen heiligen Gral – einem Ort, der seinen Bedürfnissen entspricht, um das künftige Gärten der Gemeinschaft zu beherbergen. Die Suche nach dem heiligen Gartengrund ist eröffnet!